≡ Menu

Zeit des Lebens ~ Ilona Gruner

Zeit des Lebens

Ilona Gruner: Während meiner Coaching- und Therapie-Ausbildung konfrontierte mich das Leben mit zurückliegenden Krisen und deren Sinn oder Botschaften. Ich erkannte, dass ich selbst durch meine Gedanken mein Fühlen und Handeln beeinflusse. Dieses Buch ist ein Spiegelbild meiner Sinnsuche, der Lösungsfindung durch Veränderung der eigenen Sichtweise und der Auseinandersetzung mit dem Kreislauf des Lebens. Es ist aber auch Spiegel innerer Prozesse voller Emotionen in Leid und Liebe, ein Ausdruck von Sehnsüchten, Liebe zur Natur und Dankbarkeit. In jeder Minute unseres Lebens, in Freude, Ärger, Enttäuschung, Verzweiflung, Sehnsucht oder Liebe, können nur wir selbst durch Veränderung unserer persönlichen Betrachtungsweise unser Fühlen und Handeln verändern. Im Schicksal ist die Chance bereits enthalten.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment