≡ Menu

Wollträume-Kartenspende für Halima

Halimaspende

Und wieder ist eine großzügige Kartenspende zugunsten von Halima bei mir eingegangen.

Halima, das kleine Mädchen aus Tiwi / Kenia bekommt eine Physiotherapie damit ihr teilgelähmten Beine mobilisiert werden. Der Verein Asante e.V.* hat Halima unter seine Fittiche genommen und neben ihrer schulischen Ausbildung auch die Organisation ihrer Therapie übernommen. * Link folgen und mehr über Halima direkt auf der Asante-Seite lesen.

Heike Schwarzgruber wolltraeume.de hat davon gelesen und mir einen Schwung Karten für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Ich werde diese zu den Spirituellen Treffs mitbringen und anbieten. Das eingenommene Geld wird an Asante e.V. zugunsten für Halima überwiesen. Ich werde, wie immer, darüber berichten.

Diese und weitere Karten ihrer wundervollen Woll-Bilder können auch über Heike direkt bezogen werden.

Vielen Dank liebe Heike für dein Engagement ~ Asante ~ Ute

{ 1 comment… add one }
  • Heike 28. März 2013, 19:47

    Du bist mir ein großes Vorbild. Danke für Deine Arbeit liebe Ute.

Leave a Comment