≡ Menu

Winter~Melodie

engel_besuchamarylisMein Winterurlaub neigt sich dem Ende zu ……. So wie die weiße Pracht dahin schmilzt und uns den „Alltag“ wieder zeigt, so geht es auch mir. Ich schaue, nach 3 schneeweißen, zauberhaften Wochen gut erholt freudig meinem normalen Rhythmus entgegen. Die Tage werden wieder einen festen Ablauf haben, meine unterschiedlichen Tätigkeiten und Aufgaben brauchen etwas Koordination und Planung. Nicht zu viel um immer Freiräume für mich zu haben, nicht zu wenig um nicht im selbstgemachten Chaos zu landen weil es eben auch Dinge gibt die erledigt werden wollen.

Die Natur zeigte sich mir von der schönsten Seite. Ich verbrachte täglich viel Zeit in Wald und Flur. Häufig begleitet von lieben Freundinnen – mal wieder richtig Zeit miteinander zu reden und zu meditieren. Gemütliche Stunden bei Tee und Capucchino, mal wieder in Bücher gucken und genussvolle Stunden bei einer traumhaften Klang-Reise bei Stefan, unter den zarten Händen von Katharina  NATURelle und zum Urlaubsende bei Aurelie wundervoll hüllend, wärmend, kräftigend und gleichzeitig entspannend …..

Auch zwei Wald-Meditationen, der spirituelle Neujahrstreff (kurzfristig umgesetzt) sowie mein Engelbesuch bereicherten die Urlaubstage zum Jahresanfang. 2010 – es darf genauso weitergehen. Ich freue mich mit neuer Kraft, in guter Stimmung, entspannt und arbeitsfreudig meinen abwechslungsreichen Alltag zu leben.

Liebgruß Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment