≡ Menu

Weltfriedensmeditation 8.8. im Wald

baumengeljpgIhr Lieben,

Für den 8. August 2014 um 18 Uhr rufen Deepak Chopra, Gregg Braden und viele weitere Pioniere der neuen Zeit zu einer Welt-Friedensmeditation auf. Es ist mir eine große Freude, dabei zu sein und gemeinsam mit euch in den Frieden zu ziehen (so wie wir früher gemeinsam in den Krieg zogen).

Wir treffen uns spätestens 17.40 Uhr am Waldparkplatz – laufen um 45 los  um exakt 18.00 Uhr auf unserem angestammten Platz zu sein. Dort verbinden wir uns mit den Menschen weltweit und  bringen uns fried- und liebevoll bei der Weltfriedensmeditation ein. Ich freue mich auf Euch. Ute

Hier findet ihr mehr über das Ereignis, das aus meiner Sicht definitiv notwendig ist und sehr wirksam und heilsam sein wird:
Hier wird das Ereignis beschrieben:
http://bio-erzgebirge.de/wp/?p=4201

Hier könnt ihr euch einloggen und nachweislich dabei sein:
http://globalmeditation.chopra.com

Hier findet ihr ein Video zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=lg-fegIXXcc

Und hier bei Werner Neuer eine weitere Sicht auf die Dinge – via Kornkreis-Code:
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News
P.S. Zusammenstellung der Links und Einführungstext habe ich von Sabine Wolf übernommen, deren Newsletter ich auch über den Wald-Verteiler weitergeleitet habe. Danke Sabine 🙂

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: