≡ Menu

Weihnachtsmarkt Lichtblicke ~ Pforzheim

An den Adventssamstagen 03. und 10. und 17. Dezember findet der Weihnachtsmarkt Lichtblicke im VolksbankHaus in Pforzheim statt. Wechselnde Aussteller an den drei Samstagen sorgen für Abwechslung.

Wer meinen Sophienengel bewundert hat kann dort die Künstlerin Gisela Koch am 3. Dezember besuchen. Und sicherlich hält sie viele wunderschöne Baum-Engel bereit.

Am 10. und 17. Dezember wird Angelika Schäfer mit ihrem GedankenKlang Bücher- und Kalendersortiment anwesend sein. Dabei werde ich sie am 17. Dez. begleiten und unterstützen. Und ich freue mich auf euren Besuch.

Viele tolle Künstler/innen bieten ihre Sachen an. Natürlich gibt es auch Köstliches für Leib und Seele.

Und hier noch der Link zur Adresse und Parkmöglichkeit.

~Ute~

{ 1 comment… add one }

    Leave a Comment

    Next post:

    Previous post: