≡ Menu

Wald-Meditationen September – Dezember 17

Liebe Wald-Freundin, lieber Wald-Freund,

nach wundervollen Sommer-Wald-Meditationen lade ich nun ein den Spätsommer, Herbst und die Weihnachtszeit mit mir im bei weiteren Wald-Meditationen zu genießen und würdigen.

Wir treffen uns immer um 10.20 Uhr am Waldparkplatz Forst in BiBi (Nähe Möbel Hofmeister, Anfahrtsbeschreibungen bitte per Mail anfordern). Du kannst einfach kommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich – außer an Weihnachten. Die Termine sind kostenfrei.

10. September

1. Oktober

5. November

3. Dezember

26. Dezember – 2. Weihnachtsfeiertag mit Anmeldung bitte

Bei Fragen wendet euch bitte an mich  ute@mit-engeln-unterwegs.de.

Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre liebevolle Präsenz. Es ist wunderschön und beglückend für mich zu erleben, dass die Wald-Meditationen nun in das zweite Jahrzehnt gehen.

Dankbare Grüße ~ Mutter Erde, Vater Himmel und alle lichten Wesen und Menschen 🙂
In Liebe

~Ute~

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Previous post: