≡ Menu

Wald-Engel ~ Bäume pflanzen

baumengeljpgEin Herzensprojekt entwickelt sich im flotten Tempo. Herzensentscheidungen gehen leicht und schnell. Sie sind liebevoll, wahrhaftig und konsequent. Wieder einmal hat mein Herz den Ton angegeben und der Verstand folgt leise und lächelnd „alles ist gut“.

Der Wald bietet uns Raum für unsere wundervollen Meditationen. Er ist uns Kuppel im zarten Grün, im bunten Blätterreigen und in feinem kristallenen Winterkleid. Dem Rhythmus der Natur folgend krönt er unsere Zusammenkünfte. Die Stämme der Bäume sind unsere Lehnstühle und unser kraftvoller Halt. Ihre Wurzeln führen zur nährende Quelle Mutter Erde, die uns liebt, nährt und schützt.

Die Aura der Bäume schenken uns Heilung. Der Platz speichert gerade zu die himmlischen Energien die uns bei der Meditation umfangen und schenkt sie weiter an Jeden der sie wünscht. Bewusst oder unbewusst .… Fülle – wir erfahren Fülle wieder und wieder. Alles ist im Fluss und so haben die Engel mich/uns zum Projekt 1tree4one geführt. Vielerorts brauchen Bäume Paten damit sie gepflanzt, gehegt und gepflegt werden können bis sie gut verwurzelt und kräftig angewachsen mehr und mehr zur Brücke zwischen Himmel und Erde für uns werden.

Und so habe ich beschlossen, dass ab sofort von jeder Wald-Meditation-Spendensammlung und von jedem Wald-Workshop je 1 Baum finanziert wird über 1tree4one. Ich lade Euch ein zu zu einer kleinen Informationsreise auf die Seite und möchte Euch Lust machen Euch euren eigenen Baum zu kaufen als Gabe an Mutter Erde zu eurer eigenen Freude. Segen liegt auf unserem Tun. Und ich freue mich auf viele kommende wundervolle Wald-Meditationen wo wir Gast sein werden unter den Bäumen … hier und dort.

Baumreich ~ ein wunderschönes Ziel ~ Herzgruß Ute

Baum-Engel von Antje Bendtfeld ~ vielen lieben Dank  Antje, dass ich Dein Bild einsetzen darf für diese Aktion!

Herzlichen Dank an Danila Shakira, ohne deine berührende Mail(s) und deine Tatkraft bei 1tree4one hätte ich die letzten Stunden viel weniger Freude gehabt 🙂

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: