≡ Menu

Vom Licht begleitet 2017

von-licht-begleitet-2017-titel-mittelAuch in diesem Jahr gibt es ihn wieder, den wunderschönen Jahresbegleiter „Von Licht begleitet“ von Angelika Schäfer.

Er ist im Schirner-Verlag erschienen und sowohl über den normalen Buchfachhandel als auch über Angelika selbst bestellbar.

www.gedankenklang.de

Wer zur Wald-Meditation oder zu den Spirituellen Treffs kommt und Interesse hat, darf gerne ein Exemplar einsehen und ich bringe bestellte Kalender auch mit.

von-licht-begleitet-2017-leseprobe-04Ich persönlich nutze den Jahreskalender an meinem Meditationsplatz. Dort erfreut er mich Jahr für Jahr mit einem schönen Foto und passenden Text. Gerade ältere Menschen, (wie die eigenen Eltern) die ihre Termine noch nicht über Telefon oder PC verwalten, freuen sich über die Aufteilung und den Platz um Termine aufzuschreiben.

Zusammen mit einem Gel-Stift, der richtig schön (fett) schreibt wird er auch dieses Jahr ein Geschenk für meine Eltern werden.
Auch finde ich den Timer wunderbar  um Impulse und Tagesereignisse in Stichworten festzuhalten. Ein Erinnerungsbuch …..

Auf der GedankenKlang Seite gibt es noch weitere schöne Dinge zu entdecken und mehrere Seiten des Kalenders können angesehen werden.

Lichtvolle Grüße

~Ute~

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment