≡ Menu

Sternen-Klang ~ Wohlfühlen

Ihr Lieben,

bestimmt kennt ihr das auch? Es gibt ständig viel zu tun, man muss mit allem haushalten, mit der Zeit, mit dem Geld und wo fängt man das Sparen an. Richtig. Bei sich selbst. Warum ist das nur so?

Nach einer längeren Pause habe ich mir in den letzten Wochen wieder 2 wundervolle Klangsitzungen bei Stefan Wippenbeck gegönnt. Mein altes Muster „erst kommen alle anderen dann ich“ erfolgreich durchbrochen und es tut sooooo gut. Es waren Termine mit mir selbst. Stefans Klangraum ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Ich lasse mich gerne überraschen von seinen wechselnden Angeboten vom Ablauf der Klangsitzung. Es passt einfach immer.

Und ich bat ihn ein paar Sätze zu seinem Angebot für mich zu schreiben. Bitteschön:

Liebe Klangfreunde und die die es werden wollen,

so ganz langsam werden die Nächte wieder länger und wir wenden uns wieder mehr unserem Inneren Klang kann dich dabei begleiten nach Innen zu schauen, denn Klang hat eine kontemplative Ausrichtung.

Die berührenden Klangschwingungen der tibetischen Klangschalen, die mächtigen Klänge der Gongs, die sphärischen Obertöne und körperlich spürbaren Vibrationen der phantastischen Klangliege, helles Klingen von Zimbeln und die erinnerungsweckenden Shanti-Windspiele…

All diese Instrumente und ihre unterschiedlichen Klänge, ermöglichen dir bei einer Klangmassage neue Eindrücke, Perspektiven, Erfahrungen, tiefe Entspannung, die Zeit abzuschalten, den Alltag hinter dir zu lassen, dir etwas zu gönnen und dich den wirklich wichtigen Themen des Lebens zu widmen: Um Dich, deine Bedürfnisse und Wünsche!

Zu jeder Jahreszeit bietet sich das Zusammenspiel von Klang und dem Räuchern an.

Oder eine ganz neue Erfahrung mit Klang und Wasser…

Ich freue mich auf dich,
mit klangvollen Grüßen

Stefan Wippenbeck

www.sternen-klang.de

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment