≡ Menu

Spende für Halima Tiwi Kenia

Halima3

Halima benötigt Physiotherapie.

Bildquelle asante-ev.org

Auch im Jahr 2012 konnte durch die Wald-Meditationen (EUER freies Geben) und durch den Verkauf von Karten von Angelika Schäfer (Gedankenklang.de) und Antje Bendtfeld (trullas.de) eine stattliche Summe zugunsten von Halima überwiesen werden.

Im Sommer bekam ich zusätzlich ein Himmlisches Überraschungspäckchen von Inge Sponagel (seelengarten.com) mit weiteren Schätzen wie z.B. entzückende Engel aus Perlen und Halbedelsteinen gefertigt, einen Schwung ihrer Engelbücher „Engel für Dich“ und Schutzengelkarten. Mit diesen Gaben bestückte ich ebenfalls Halima´s Schatzkästchen und es wurde fleißig von vielen lieben Engelfreundinnen gekauft.

Alle Aktionen zusammen brachten 919,61 Euro  Danke~Asante~Danke

Im Juni konnte ich bereits 356,79 Euro überweisen und heute weitere 562.82 Euro zugunsten der kleinen Halima.

Dieses Geld wird benötigt um ihre Physiotherapie in Mombasa und weitere medizinische Kosten die durch ihre Beinlähmung anfallen zu bezahlen. Laut Asante e.V. hat sie sich im Laufe des vergangenen Jahres zu einem lebhaften, fröhlichen Mädchen entwickelt. Laufen hat sie bisher nicht lernen können, aber die Therapie tut ihr dennoch sehr gut.

Liebe Engelfreunde und Engelfreundinnen in Deutschland und Österreich die ihr Halima mit euren Gaben unterstützt habt – ich danke euch von Herzen und sage Asante. Asante heißt Danke auf Suaheli.

Himmlische Herzgrüße ~Ute~

 

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: