≡ Menu

Sonnenblumen-Labyrinth

Sonnenblumen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Es gibt kaum eine Blume die mehr für Licht und Fülle steht wie die Sonnenblume.

Eine liebe Freundin erzählte mir heute von einem Ausflug in das Sonnenblumenlabyrinth in Holzgerlingen. Ich habe es im Internet angeschaut, Kontakt aufgenommen und werde sehen ob ich einen Meditationsabend mit gemütlichem Ausklang vor Ort planen kann.

Sonnenblumen_Labyrinth_010So ihr Lieben,

ich war dort. Und es war wunderschön! Der Besuch des Labyrinthes lohnt sich für alle Naturliebhaberinnen. Ganze Schmetterlingsschwärme konnten wir beobachten, es surrte und summte um uns herum. Die Wege sind sehr schmal, so dass man ständig Hautkontakt mit den vielfältigen Pflanzen hat. Denn nicht nur Sonnenblumen sondern auch Hafer, Senf, Kornrade usw. stehen zwischen den großen Blumen und verhelfen zu wunderbaren Einblicken.

In der Mitte des Labyrinths ist ein schöner runder Platz mit Strohballen als Sitzmöglichkeit zum verweilen, meditieren .…. staunen, schauen. Einen Meditations-Termin biete ich aus organisatorischen Gründen doch nicht an. Es ist mir im Moment einfach zu viel. Ruhe ist angesagt.

Lichtvollgoldene Grüße  ~ Eure Ute

{ 1 comment… add one }

    Leave a Comment