≡ Menu

Sing dich frei mit Premartha

 

premartha

Premartha kommt wieder ….

Workshop in Möglingen am 06. Mai  2017

Samstag:  11:00- 17:30 Uhr  (ca. 1,5 Std. Mittagspause)

Bitte einen Beitrag für ein gemeinsames Buffet mittags mitbringen.

Seminargebühr: 40,00 Euro (Bankverbindung wird bei Anmeldung mitgeteilt)

Ort: CVJM-Heim Möglingen, Mühlwiesenstr. 10, 71696 Möglingen

Anmeldung:  Verbindliche Anmeldung  bei Heike Schönleber per E-Mail h_schoenleber@web.de

Ich kann diesen Tag „Sing dich frei“ wirklich Jedem empfehlen. Es braucht keine Vorkenntnisse, einfach die Freude am Miteinander singen mitbringen. Durch Premartha bin ich vor vier Jahren richtig auf den Geschmack gekommen und habe an Leib und Seele erfahren wie heilsam das Singen miteinander ist.

Bei Fragen wendet euch bitte an Heike direkt. Sie schickt dann weitere Infos zu.

Singendschwingende Grüße

~Ute~

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment