≡ Menu

Rosenduft und Balsam für die Seele .…

schoenheitselixiere_flaschen Hallo ihr Lieben,

sich selbst etwas Gutes tun kann so einfach sein. Ich habe vor einem Jahr das Schönheitselixier von LichtWesen entdeckt und bin damit einfach glücklich. Die große Flasche steht im Badezimmer für den Sprüher am Morgen und am Abend *himmlisch* und die kleine Flasche ist in meinem Rucksack oder meiner Tasche unterwegs dabei. Ab und an packe ich sie aus nach der Wald-Meditation oder bei einem unserer spirituellen Treffen und jeder „darf mal“ sprühen.

Für mich ist jede Anwendung ein kostbarer Moment. Der wundervolle Duft der Rose, die kühle Frische, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Es ist der Moment Genuss für mich – einfach so.

Das reine Rosenwasser der Rose Damascena wird zusätzlich energetisiert mit der Energie der Lilie, des Smaragdes und der Perle der Seychellen. Auch himmlische Energien von Maria, Lao Tse und Elohim sowie Heilenergien haben ihren Weg ins Rosenwasser gefunden. Ich habe festgestellt, dass es für Menschen, die mir gerade „ihr Herz ausschütten“ sehr hilf- und trostreich ist, zwischendurch das Spray zu benutzen. Rose ist einfach gut fürs Herz und die zusätzlichen Energien unterstützen es – so meine Erfahrung. Mehr zum Produkt findest Du auf der Herstellerseite von LichtWesen.

Rosige Grüße schickt Dir Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment