≡ Menu

Premartha in LB Pflugfelden

Ihr Lieben,

ich möchte euch folgenden Sing-Workshop mit Premartha empfehlen. Ich war bereits bei mehreren Workshops dabei und bin jedesmal sehr beglückt am Abend nach Hause.  Premartha ist ein begnadeter Chorleiter der wunderbare Spirituelle Lieder, Mantren, Chants mit der Gruppe singt. Auch als ungeübte „Sängerin“ hatte ich sehr viel Freude dabei, was eindeutig an seiner Anleitung, der Auswahl der Lieder und wundervollen Mitsänger/innen lag.  Er kommt auch dieses Jahr wieder, dieses Mal nach LB Pflugfelden.

Mit Liedern, Chants und Mantren aus aller Welt berühren und befreien wir unsere Herzen. Wir singen leicht zu lernende Melodien, die uns die Möglichkeit geben, ein unbeschwertes Miteinander in der Gruppe zu erleben. Durch die Anleitung und Begleitung am Klavier fassen wir Mut und lernen sehr leicht mit unserer Stimme zu spielen. Wir hören, singen und lauschen. Momente der Stille und der Meditation vertiefen unsere Erfahrungen und helfen uns einen neuen Raum in uns zu betreten, der tief im Augenblick verankert ist. Diese Stille bietet die Möglichkeit, die Leichtigkeit des Seins und die Unendlichkeit des Moments zu erfahren. Premartha

Und hier nun die Daten:

Sing-Workshop in Ludwigsburg am 28. April 2018

Dauer: 11:00- 17:30 Uhr (ca. 1,5 Std. Mittagspause –bitte etwas fürs Buffet und Getränke mitbringen)

Seminargebühr: 40,- €

Ort: Evangelisches Gemeindehaus 71636 Ludwigsburg (Pflugfelden)  Dorfstr. 23

Anmeldung: bei Heike Schönleber h_schoenleber@web.de  Die Anmeldung ist mit der Überweisung der Seminargebühr von 40,- Euro verbindlich. Nach der Anmeldung per e-mail werden euch die Kontodaten zugemailt.

Danke DIR liebe Heike dass du uns auch  dieses Jahr Premartha „organisierst“.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment