≡ Menu

Merkaba am Himmel ~ Energie der Zeit

ada_himmel_beruehren_kleinIhr Lieben,

derzeit gibt es eine himmlische Planetenkonstellation in Form der Merkaba. Die Merkaba ist der Lichtkörper eines jeden Menschens, nun steht die Merkaba, der Lichtkörper (sozusagen) auch über Mutter Erde.

Ich empfehle dem Link zu folgen Merkaba im Juli und selbst zu lesen.

Seit einigen Wochen bin ich, genau wie andere Menschen, in einem energetischen tiefen Prozess. Es lösen sich uralt Muster Bindungen, karmische Dinge genauso wie kollektive Einflüsse. Es hat mich recht verwirbelt, aber immer war da die Göttliche Quelle, die bedingungslose Liebe die mich getragen und auch hier und da wieder „eingefangen“ hat wenn es mir schlicht zuviel wurde. JA zum Göttlichen sagen – war die Voraussetzung für diesen Prozess. Das habe ich von Herzen gerne getan, auch wenn ich an mancher Ecke mich gefragt habe „warum bitte nur ….“ Dann denke ich wieder an meine Wald-Meditation, all die wundervollen himmlischen Geschenke, und gehe gestärkt weiter. Wissend ich werde nicht nur von Engeln sondern auch von vielen liebenden Menschen in diesem Prozess begleitet. Ohne diese Menschen wäre es nicht möglich gewesen – wir sind ALLEINS. Wir lernen das EINSSEIN. Ich bin so dankbar für EUCH.

Heute nun kam folgendes Video über facebook zu mir – auch hier dank an eine liebe Seelengefährtin – und das trifft genau auf diese Woche zu. Ich kann euch nur empfehlen schaut es euch an. Viele der dort aufgeblätterten Karten entsprechen genau dem was ich derzeit erfahre …. es wird zwar nicht „mein“ Thema genannt – es gibt das übergeordnete Bild frei – aber es trifft einfach zu.

Hier geht es zum Link bei Youtube – herzlichen Dank an „Seelenliebe“ die es veröffentlicht hat.

Noch ein Link zu einem Channel von Saint Germain – er begleitet mich seit meinen ersten Schritten mit der Geistigen Welt. Es fügt sich so langsam alles zu einem großen Bild zusammen für mich.

Zum meinem Seelenbild oben links kamen einige Fragen in letzter Zeit, weil ich es u.a. als Bild auf fb habe. Das Bild heißt:

„Ute Hein: Für die, die den Himmel berührt“

Das war die Botschaft die bei Ada Haeggquist Heilsamesymbole.de vor vielen Jahren für mich ankam – mit der liebevollen Zeichnung. In der Mitte seht ihr das Symbol der Hand Gottes. Darunter ein Flügel der Mutter Erde berührt und diese mit der Hand verbindet. Darüber entweder Lichte Wesen oder einfach meine Blüten die ich in die Welt gesetzt habe …?

Meine Seele freut sich an diesem Bild und ich bin sehr dankbar dafür.

In Liebe ~Ute~

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment