≡ Menu

Meine Freude ~ Themenessenz LiWe

uteavatarHallo ihr Lieben,

der November hat mit viel Sonnenschein begonnen und die Bäume leuchten noch in herrlichen Farben. Durch die Zeitumstellung spüren wir nun wieder schneller wie die Tage kürzer werden. In der sogenannten „dunklen Jahreszeit“ leiden viele Menschen am Tages-Lichtmangel welches sich auf die Stimmung auswirken kann.

„Meine Freude“ die Themenessenz von LichtWesen ist ein wunderbarer Begleiter durch die Herbst- und Wintermonate mit ihren kurzen Tagen. Sie enthält die Energien vom gelben Farbstrahl auf welchem u.a. Erzengel Jophiel zuhause ist.

Erzengel Gabriel steht für Hoffnung und Lebensfreude und ist mit seiner lichtvollen Schwingung ebenfalls vertreten. Der Erdengel Sonne lässt unser inneres Licht leuchten und erfüllt uns mit Heiterkeit und Freude. Auch der Goldtopas schwingt in dieser wunderbaren Essenz mit.

Auch als Geschenk ist „Meine Freude“ sehr gut geeignet, denn wer möchte die Freude nicht bewusst in sein Leben einladen. Uuuund, Weihnachten steht vor der Tür.

Ich lade ein zum Themen-Essenz-Nachmittag am Freitag den 12. November um 15.30 – 18.00 Uhr in Bietigheim-Bissingen. Energieausgleich 15,00 Euro eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Bitte per Mail anmelden ute@babyernaehrung.de . Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Licht- und schwungvolle Grüße

~Ute~

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment