≡ Menu

Mein Sophienengel von Gisela Koch


Sophienengel

Ruhepol
Stille
Ankommen
Dasein
Jetzt

SEIN

Dieser wundervolle Engel begegnete mir bei den Künstlertagen in Sachsenheim und ich verliebte mich auf der Stelle.

Die Holzbildhauerin Gisela Koch hat ihm seine Gestalt gegeben, herausgearbeitet aus einem Stück Birnbaum. Nun ist er bei mir eingezogen und hat einen wunderschönen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen. Und ich sehe ihn an und tauche ein in seine Stille um ganz bei mir anzukommen. Wieder und wieder …..

Weitere wundervolle Engel und Holzarbeiten von Gisela Koch gibt es anzuschauen auf ihrer Website.
Viel Freude beim Rundgang durch die Galerie der Holz-Schönheiten wünscht

~Ute~

{ 3 comments… add one }
  • Heike 31. Oktober 2011, 12:56

    Der ist ja ganz wunderschön und einzigartig!

  • Heike 1. November 2011, 20:12

    Liebe Ute,
    eine Freundin läßt anfragen, wieviel so ein wunderschöner Engel kosten würde. Das würde mich übrigens auch interessieren 🙂
    Es grüßt Dich aller herzlichst Deine Heike

  • Ute 2. November 2011, 21:12

    Liebe Heike, Du hast eine Mail bekommen 🙂
    Herzgruß für Dich ~Ute~

Leave a Comment