≡ Menu

Lichtbrücken 2013

Regenbogenmarianne13Sonne & Regen = Farbenreichtum Regenbogenbrücke

Ich blicke sehr dankbar auf ein Jahr mit viel Sonne zurück.
Hier und da ein Regenschauer, Windböen, das ein oder andere reinigende Gewitter, Regenbogen in den schönsten Farben und immer wieder viel, viel Sonne.

Sonne im Herzen.

Sonne in meinem Leben.

Die Sonne strahlte zu mir durch viele funkelnde Augen, liebende Herzen und unbeschwertem Kinderlachen.

Die Energien waren reinigend, teilweise sehr heftig und dann wieder so wohltuend erfüllend. Einfach Göttlich.
Die Quelle in mir … die Engel hinter mir … die Liebe der Menschen um mich.

Über viele „Stöckchen“ bin ich gegangen dieses Jahr. Ich war oft sehr mutig … viele Gefühle rollten über mich hinweg, durch mich durch, alles strebt zum Licht ….

Mich mit einem deutlichen JA zum Göttlichen Weg voll und ganz zu bekennen. Den Weg der bedingungslosen Liebe einzuschlagen und festzustellen wie vielschichtig, facettenreich und auch raffiniert tückisch das bisherige Vorwärtsschreiten war. Trugbilder erkennen, Wunschvorstellungen auflösen, alte Bande lösen, Bindungen die nicht von der Liebe getragen sind aufzuheben. Mit Jedem und Allem. Reinigung pur. Oft schmerzhaft … und dahinter öffnete sich wieder das nächste Türchen. Die nächste Erkenntnis, das nächste Geschenk lag bereit.

Zusammenwirken mit lieben Menschen, Aufeinanderzugehen, Los-lassen, Erkenntnisse tauschen, einander helfen und begleiten, und Hilfe annehmen.

Mich permanent reflektieren, Gefühlen nachspüren und wandeln. Atme Liebe ein, atme Liebe aus. Zusammenhänge herausfinden, herstellen oder dieses auch einfach mal Sein-lassen.

Wunderschöne Wald-Meditationen, inspirierende Treffen im Blauen Hinterhaus, Workshops, viele tolle Gespräche mit unzählig Menschen die mir ans Herz gewachsen sind. Miteinander lachen und weinen. Und immer wieder Leidvolles in Heilsames wandeln. Sanftmut, Healing Code, Herzensarbeit, Lichtstrahl, Atmen ….. alles heilt wenn es in Liebe geschieht.

„Nur wenn sich die Herzen berühren hat eine Begegnung stattgefunden“ (Boris Lukcas)

Ich hatte soviele Herzensbegegnungen wie nie in meinem Leben zuvor. Dafür danke ich Mutter Erde, Vater Himmel und all den liebenden Wesen um mich. Den Feinstofflichen wie denen die ich drücken und herzen kann. Wie schön dass es DICH gibt.

Mir wurde unendlich viel Vertrauen entgegengebracht … das ruft Dankbarkeit und Glück bei mir hervor.
In meinem Gottvertrauen wurde ich gestärkt und dieses hat mich durch viele aufreibende Stunden getragen. Gott vertrauen. Ja.

„Ich schreite von Freude zu Freude“
und so ins Jahr 2014 – dankbar für alles was war in 2013

Es ist mir ein Herzensbedürfnis diesen Text zu schließen mit einem Segen der mir in den letzten Tagen zuteil wurde und den ich täglich für viele Menschen und Begebenheiten spreche.

„Ich segne dich und alle deine Erfahrungen“
„Ich danke dir für die lichte Essenz all deiner Erfahrungen“

Licht & Liebe
~Ute~
haraldsonne400

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: