≡ Menu

LAVANDULA

Seifenmanufaktur & Naturkosmetik

Katharina Gatnar

hat ihr neues Geschäft bezogen in Ludwigsburg
Holzmarkt 1

Sie kreiert nach eigenen Rezepturen Naturseifen, die sie von Hand rührt und schneidet. Zum Einsatz kommen kostbare biologische Pflanzenöle und besondere Ingredienzien wie ätherische Öle, Kräuter, Blüten, Ziegenmilch, Meersalz oder Erden.

Die verwendeten Rohstoffe stammen ausschließlich aus kontrolliert biologischem oder „Demeter“-Anbau und fairem Handel. Das Wissen, um eine verantwortungsvolle Gewinnung der Rohstoffe macht ihre Naturseifen zu einer echten Freude.

Ich habe bei Katharina schon Seifen gesiedet und kann ihre Produkte, die ich selbst auch benutze, sehr empfehlen.

katharinabioseifen
Öffnungszeiten:
Montag 14.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 10.00 – 12.30 und 14.00 – 19.00 Uhr
Freitag 10.00 – 12.30 und 14.00 – 19.00 Uhr
Samstag 10.00 – 16.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag reserviert für Behandlungen mit ihrer Naturkosmetik.

Telefon: 07141 / 24 29 999

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment