≡ Menu

Kreatives Malen ~ Erne Schäfer ~ 22.08.

Ute-Engel-der-Liebe02Freude am malerischen und kreativen Erlebnis mit Acrylfarben. Sich einlassen auf Farben und Formen.
Wir lernen verschiedene Techniken kennen und beschäftigen uns mit Komposition und Bildgestaltung.

Erne Schäfer … wurde von zahlreichen bedeutenden Künstlern ausgebildet. Seit 1999 unterrichtet Erne Schäfer selbst als Dozentin. Heute kann sie auf eine Vielzahl von erfolgreichen Ausstellungen im In- und Ausland zurückblicken. Im Jahr 2006 erschien Erne Schäfers erster Kunst- und Gedichtband „Engel der Neuen Zeit“, im Jahr 2008 folgte das Buch „Lichtschätze“ mit Bildern von ihr und Texten ihrer Tochter Angelika. Ihre Hauptmotive sind Engel und Lichtwesen, die immer in engem Kontakt zur geistigen Welt entstehen. Inspiriert durch Musik, Literatur, Menschen, durch Alltägliches oder durch besondere Momente hat jedes Bild seine ganz eigene Bedeutung und Entstehungsgeschichte. Mehr Infos unter www.erneschaefer.de

Energieausgleich 60,00 Euro

Anmeldung: Verbindlich (begrenzte Teilnehmerzahl) bei Sabine Brenneisen bis 12.08.09
s.brenneisen@gmx.net oder Tel. 0 72 52 / 77 90 73

Weiter Infos werden auf Wunsch zugesandt von Sabine.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment