≡ Menu

Komm, wir machen einen Menschen glücklich …

Wollengel

Wollengel

Ein wunderschönes Projekt welches ich Euch gerne vorstellen möchte.

Heike Schwarzgruber, Mutter dreier Kinder, fertigt wunderbare Wollbilder und Wollfiguren an. Seit einiger Zeit entstehen auch verschiedene Woll-Engel in ihrer Werkstatt.
Der links abgebildete Engel gab den Anstoß zu ihrem Projekt „Komm, wir machen einen Menschen glücklich ….“ . Aber lest selbst wie es dazu kam und wie ihr ebenfalls teilnehmen könnt bei diesem himmlischen Projekt.

Frühlingselfe Bild

Frühlingselfe Bild

Auf Heikes Website Wollträume könnt ihr stöbern und bestellen. Euch selbst und anderen zur Freude.Viel Freude beim Ausflug in das kleine Wollreich.

Himmlische Grüße ~Ute~

Rechts ein Bild „Frühlingselfe“ auch eine Arbeit von Heike die man käuflich erwerben kann.

{ 1 comment… add one }
  • ute 15. April 2011, 07:59

    wunder wunder schööööööööööön. wollt gleich bestellen, aber das klappt net. manno „grummelgrummelgrummel“.

Leave a Comment

Next post:

Previous post: