≡ Menu

Karfreitag Wald-Meditation ~ Asante

engelderwaelder3Ein herzliches Dankeschön ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Wald-Meditation am Karfreitag. Ich war fast überwältigt von der großen Teilnehmerzahl und fand es mit Euch ganz wunderbar. Die Energie war einfach himmlisch und das Miteinander ebenso. An ASANTE e.V. kann ich am Dienstag 182,00 Euro Spende für den traditionellen, vitamin- und nährstoffreichen Frühstücksbrei der Schulkinder überweisen. Tausend Dank! Asante Eure Ute

Weitere Infos zu Asante e.V.

Hallo ihr Lieben,

am Karfreitag, 10. April, findet eine zusätzliche Wald-Meditation im Forst BiBi statt. Wir treffen uns um 8.00 Uhr am Parkplatz und gehen gemeinsam zum Meditationsplatz. Sollte es regnen (was ich nicht annehme) meditieren wir in der Rundhütte. Thematisch scheint es in die Richtung „mit Leichtigkeit Leben“ zu gehen.

Nach der Meditation teilen wir wieder, wie im vergangenen Jahr, ein Brot miteinander. Deshalb möchte ich gerne dass ihr Euch anmeldet, damit ich besser planen kann. Für ein warmes Getränk bitte selbst sorgen. Wir bleiben solange zusammen wie es uns gut tut, oder es uns unsere Zeit erlaubt.

Ich freue mich auf den gemeinsamen frühen Vormittag mit Euch – wenn der Wald gerade erwacht hat er ganz besondere Reize. Das Vogelkonzert wird uns ganz sicher begleiten.

Liebe Grüße

Ute

P.S. Bitte informiert euch über die kommenden Termine immer wieder über den Kalender rechts oder über die Rubrik Wald-Meditation. Der Sonntag-Termin im April fällt aus.

Bild von Antje Bendfeldt

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment