≡ Menu

Jeder Tag ein Lieblingstag

 

Werbung: Druckfrisch ist der Timer,  in limitierter Auflage, von Angelika Schäfer www.gedankenklang.de und ich möchte euch diesen gerne vorstellen.
Mir kommt er gerade recht als „Tage- und Inspirationsbuch 2020“. Je eine Seite ist liebevoll gestaltet von Angelika und die andere Seite vorbereitet um Termine, Gedanken oder Inspirationen festzuhalten.

Ihr könnt ihn direkt bei Angelika, Link oben, bestellen.

Diese „Glücksmomente“ Seite im Januar wird für mich Ansporn sein meine Glücksmomente niederzuschreiben. Das bedeutet volle Konzentration in dieser Woche was macht mich glücklich 🙂 Welch Start in das neue Jahr.

 

Oder diese Vorlage von Angelika „Vertraue der Liebe“ wird bei mir wohl eine liebevolle Vertrauenswoche einleiten.

Im hinteren Teil des Buches sind freie Seiten. Ich werde meine Jahresengel (die ich immer zu Neujahr ziehe) und meine Geburstagsengel darin verewigen.

Jeder Tag ein Lieblingstag … dafür braucht es unser Bewusstsein und es kann Jedem helfen sich Tag für Tag mit Inspirierendem zu beschäftigen. Ganz nebenbei leisten wir damit eine Herzensarbeit und unsere Seele lacht.

Herzgruß Ute

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment