≡ Menu

Jahresmischung 2009 ~ Stabilität

jahresmischung2009Das Jahr ist zur Hälfte um und hat „uns“ schon mächtig durchgerüttelt. Viele Menschen reagieren sensibler denn je auf das was um sie herum geschieht. Tagesabläufe werden oft zum Balanceakt – mit einem Fuß in der neuen Energie, mit dem anderen Fuß in alten Mustern (noch) verstrickt.

Deshalb erinnere ich einfach nochmal an die Möglichkeit die LichtWesen Jahresmischung 2009 zu benutzen. Folgende Energien sind in der Jahresmischung enthalten.


Lebensgenuss / Lady Nada – Die Energie von Lady Nada unterstützt, sich selbst, seine Situation, den Körper und auch die Licht- und Schattenseiten liebevoll anzunehmen. Aus dem Gefühl geborgen und angenommen zu sein, können wir erkennen, was uns gut tut und nährt. Wenn wir uns im Körper wohl fühlen und stabil sind, können wir auch die Schwankungen des Lebens und bei anderen Menschen leichter akzeptieren.
Ausdauer / Erde – Die Kraft der Erde gibt Halt und Struktur und verbindet uns mit der nährenden Energie der Erde. Dadurch lehrt sie uns auch, gelassen, beständig und geduldig zu sein. Sie hilft, zu erkennen, was zu uns passt und wann der richtige Zeitpunkt fürs Handeln gekommen ist. Sie gibt die Ausdauer, auch langwierige Herausforderungen zu bewältigen.
Kraft und Schutz / Michael – Die Kraft des Erzengels Michaels unterstützt, klar zu erkennen und uns von dem zu befreien, was nicht mehr stimmt. Mit seiner Hilfe können wir mutig und strukturiert die anstehenden Schritte gehen und kraftvoll handeln. Er stabilisiert die Aura und schützt, so dass wir zur Ruhe und zu unserem wahren Wesen finden können.

Noch mehr Infos zu finden unter LichtWesen.de

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment