≡ Menu

Jahres-Engel persönlich ziehen

Zum Beginn jedes Jahres ist es eine gute Gelegenheit sich seinen persönlichen Jahres-Engel zu ziehen. Kartensets die auf Erzengeln basieren können genauso dazu dienen, wie ein Kartenset dass z.B. die Themen ansprechen durch „Engel des Vertrauens“, „Engel der Geduld“ usw.

Ich arbeite sehr viel und gerne mit dem Set „Die Lichte Kraft der Engel“ von Jeanne Ruland und habe mich entschieden daraus meine Jahres-Begleitenergie zu ziehen. In diesem Set sind nicht nur die Erzengel vertreten und so eignet es sich für Menschen die sich über die Engel-Energien hinaus mit den himmlischen Kräften beschäftigen. [amtap amazon:asin=3897670712]

Um die begleitende, persönliche Jahres-Engel-Energie zu ziehen bedarf es lediglich etwas Zeit und Ruhe. Aufmerksam und ruhig sollten die Karten gemischt und ausgebreitet werden. „Welcher Engel (Energie) begleitet mich durch das Jahr“ so kann die Frage formuliert werden. Ziehe ganz auf Deine Weise. Wenn Du Deine Karte erwählt hast, dann verbinde dich in Gedanken und mit deinem Gefühl, deinem Herzen mit dem Engel. Lade ihn ein Dich über das Jahr zu unterstützen. Vielleicht kaufst Du Dir noch eine Kerze in der Farbe Deines Engels welche Du ihm weihst. So erinnert sie Dich immer wieder an seine Unterstützung. Vielleicht liest Du einen bestimmten Satz oder eine bestimmte Aussage vom oder über den Engel, schreibe ihn Dir auf und hänge ihn in Sichthöhe auf. Schaffe Dir einfach einzelne Erinnerungsbotschaften welche Dir auch in Zeiten von Unruhe etc. „ins Auge fallen“.

Und wisse, Dein Engel ist immer ein Gedanke weit entfernt ……

Himmlische Grüße
Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: