≡ Menu

In Arbeit die Märchenhafte Familienküche

wird Ende Mai / Anfang Juni erscheinen

 

Mit viel Liebe arbeite ich seit vielen Wochen zusammen mit Angelika Schäfer am Büchlein.

Davor wurde von mir eifrig gekocht und gekostet damit die Rezepte auch wirklich stimmen. Welche Rezepte werden gedruckt, welche Märchenfiguren stehen Pate dafür, wie finden es die kleinen und großen Köche und Leser/innen.Fragen über Fragen die mich bewegten …. aber am Ende bin einfach meinem guten Gefühl und meinen Eingebungen gefolgt.

Die Bilder der Märchen und einiger Zutaten wurden von kleinen und großen Künstler/innen phantasievoll gemalt.

Es wurde auch schon fleißig Korrektur gelesen und die lieben Unterstützer/innen werden sich auch kurz vor dem Druck nocheinmal damit befassen.

Ich freue mich auf weitere Termine mit Angelika … und jedes Mal sind wieder ein paar Seiten gestaltet und bald kann ich sicherlich noch mehr hier zeigen. Die Märchenfee wird mir sicherlich die Erlaubnis geben ….

Eure ~Ute~

{ 2 comments… add one }
  • Angelika Schäfer 29. April 2012, 16:28

    Es ist eine solche Freude mit Dir zusammen zu arbeiten!!! Es macht immer wieder aufs Neue Spaß!!! Ich freue mich so auf das neue Büchlein und auf all die vielen die noch folgen werden ;-). Herzensgruß, Angelika

  • Brigitte Horvath 8. April 2014, 16:10

    Liebe Ute Hein,

    seit langem trage ich den Wunsch in mir, den Kontakt zu Ihnen aufzunehmen !
    Da ich im Sommer 2014, die Räume für Begegnungen mit Kindern „eröffnen“ möchte, wollte ich Sie fragen, ob Sie mir bei der Einweihung Begleitung gewähren…?
    Näheres können wir am Telefon besprechen, am besten in der Osterzeit !?
    Herzlichen Dank & wunderbare Frühlingsgrüße aus Vaihingen Enz !
    Herzensgrüße, Biggi

Leave a Comment