≡ Menu

Heike´s Adventskalender

Ihr Lieben,

in diesem Jahr habe ich es nicht geschafft einen Adventskalender selbstzuerstellen. Um so mehr freue ich mich, dass uns Heike Hild mit ihren farben- und facettenreichen Bildern und inspirierenden Texte damit beglückt. Zum Aventskalender einfach klicken.

Ich wünsche euch allen eine licht- und liebevolle Adventszeit.

~Ute~

{ 2 comments… add one }
  • Heike 2. Dezember 2012, 16:41

    Danke liebe Ute,
    finds einfach passend, welches Bild du gerade dazu gewählt hast. Der Engel ist hinter keinem der Türchen versteckt, dafür bin ich gerade am vollenden eines in den selben Farben – rot gold. Und hat in der nächsten Tage schon seinen Platz reserviert.

  • Heike 2. Dezember 2012, 16:43

    Jetzt hät ich fast vergessen, die Bilder sind zwar alle von mir. Die Texte nicht. Da haben viele Künstter dazu beigetragen, die mit Wörtern zaubern und jonglieren, wie ich mit den Farben.

Leave a Comment