≡ Menu

Gesegnete Weihnachten

27. Krippenbild Urwegen

Deckenmalerei in einer kleinen Kirche in Urwegen – Siebenbürgen / Rumänien

Ich wünsche allen Leser/innen gesegnete Weihnachtstage. Möge das Christuslicht in euch entflammen und strahlen.

Die Wald-Meditation am 1. Weihnachtstag, Treff um 10.20 Uhr Parkplatz Forst, findet wie angekündigt statt.

Am Freitag treffen wir uns zum Spirituellen Jahresausklang im Blauen Hinterhaus um 15.30 Uhr. Bitte meldet euch dazu an, ute@mit-engeln-unterwegs.de, damit die Sitzplätze vorbereitet werden können.

Zum Engel-Nachmittag am 6.1.13 von  13.45 – 18.00 Uhr habe ich noch Plätze frei. Anmeldungen per Mail nehme ich gerne entgegen.

Lichtvolle Weihnachtsgrüße sendet ~Ute~

{ 2 comments… add one }
  • Heidi 24. Dezember 2012, 09:51

    Liebe Ute,

    Danke für die schönen Wünsche! Da kommen bei mir ja Kindheitserinnerungen hoch – wenn ich das Engelbild aus der Kirche in Urwegen betrachte…. Dankeschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine „Gesegnete Weihnacht“, Herzliche Umarmung von Heidi

  • Kerstin 26. Dezember 2012, 21:19

    Liebe Ute,
    lieben Dank für diese wunderbaren Worte und Bild sowie auch für dein wunderbares „Genuss-Büchlein“ 🙂 Es ist wie ein kleiner Goldschatz, den ich meinen Kindern weitergebe, denn sie sind mittlerweile so weit, selbst mal in der Küche tätig zu werden…. (wenn ich mal nicht hinschaue 🙂 ).

    ich wünsche dir Zeit, Ruhe, Gemütlichkeit und nette Gemeinschaft für die letzten Tage im Jahr und Gesundheit, Zufriedenheit, Herausforderungen mit Lösungen, ein Weitergehen sowie liebe Menschen und Engel an deiner Seite für das neue Jahr!

    mit einer herzlichen Umarmung
    Kerstin

Leave a Comment