≡ Menu

Gedankenkraft und Herzensliebe

Gedankenkraft und Herzensliebe

„Der Wandel in dir vom Überleben zum erfüllten Leben.“

Dieses Büchlein gibt praktische Anleitung und viele Denkanstöße zur Änderung der inneren Haltung.
Es fängt mit der Kraft der Gedanken an, gibt u.a. Impulse zum inneren Frieden, zur Beschäftigung mit der Dankbarkeit, stärkt dein Bewusstsein für deinen  inneren Heiler, die Kraft der Natur  und Sanftmut und immer wieder „Denk-Anstöße“ um die Vielschichtigkeit deines Überlebens zu durchschauen.
Ja, ein Leben in Liebe, Frieden und Freude ist definitiv möglich. Du selbst bist der Schöpfer, die Schöpferin deines Lebens und verfügst über eine große Kraft. Wisse um die größte Kraft, die Kraft der Liebe. Sie ist in dir.

Die Texte und Übungen helfen dir, mehr und mehr aus der Liebe, der Herzensliebe, zu leben. Sie führen dich direkt zu dir. Du bist der wichtigste Mensch im Leben für dich.

Es ist mir eine große Freude, dass die Texte an Ostern direkt durch mich geflossen sind und Angelika Schäfer sofort bereit war, das Büchlein mit mir zu gestalten und druckfertig zu machen. Wir haben das Büchlein mit sehr viel Liebe auf den Weg gebracht und wissen, dass die Umsetzung natürlich ganz bei dir liebe Leserin, lieber Leser liegt
Ich lebe was ich veröffentliche und all das was in „Gedankenkraft und Herzensliebe“ geschrieben steht, hat bei mir und vielen WegbegleiterInnen zu einem fried- und freudvollerem Alltag geführt. Die Liebe ist in uns ….. und sie will in uns und durch uns wirken. Dazu fühle dich eingeladen 🙂 und motiviert durch die Texte und Fotos.

Das Büchlein ist ab sofort bestellbar und ab 22. Juni 17 lieferbar. 14,8 cm x 14,8 cm, Broschur, Klammerheftung, 56 Seiten durchgehend 4farbig, Preis 10,00 Euro
Das Büchlein ist exklusiv  über den GedankenKlang Verlag und über mich persönlich  direkt zu beziehen. www.gedankenklang.de *klick*

Jetzt auch bei Sabine Brenneisen in ihrem *klick* Raum des Lächelns erhältlich.

Herzlichte Grüße

~Ute~

P.S. In Planung ist „Der Tag zum Buch“, verschiedene Termine. Die Texte sind kurz und selbsterklärend, und doch kann es für Einzelne wichtig sein, sich mit dem Inhalt in einer kleinen Gruppe intensiver zu beschäftigen. Die Übungen gemeinsam zu machen und weitere Impulse zur Umsetzung zu bekommen.

Kontakt: ute@mit-engeln-unterwegs.de

{ 3 comments… add one }
  • Indiana 13. Juni 2017, 08:37

    Das hört sich gut an. Ich werde das Büchlein in Augenschein nehmen. Nur wenn man aus dem Schattendasein raus tritt, kann man sich weiterentwickeln. Alles Gute.

  • Martina 7. Juli 2017, 14:59

    Weil ich selbst so begeistert von dem Büchlein bin, habe ich eines meinen Eltern geschenkt. Meine Mutter brachte es wirklich auf den Punkt: „Dieses Buch ist einfach wundervoll – voller Wunder!“

  • Heike 19. Juli 2017, 13:11

    Ein wundervolles Büchlein … für alle diejenigen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, für sich selbst die Verantwortung übernehmen wollen. Denn so sehr wir auch im außen suchen mögen … die Verantwortung für unser Leben kann uns niemand abnehmen. Jeder muss gut für sich selbst sorgen. Dabei kann dir dieses Büchlein helfen. Es steckt voller Energie. Dies durfte ich in stürmischen Zeiten -es kam genau rechtzeitig aus dem Druck 🙂 – selbst erfahren.
    Ruhe, eine kurze Zeitspanne völliger Stille in mir, kehrte in dieser Zeit nur ein, wenn ich die Hand auf dem Büchlein liegen hatte und atmete … bis meinem Sohn etwas herunterfiel und ich innerlich quasi in meinem Bett stand und gefühlt wieder jede Zelle in meinem Körpet in Panik war …
    In dieser Zeit, in der es fast nicht möglich war, ganz in die Stille zu kommen, erlebte ich es auch, dass ich plötzlich, bei mir zu Hause auf dem Boden sitzend, die Hand auf dem Büchlein, Ute sprechen hörte. Genau die Worte, die nötig waren, dass ich nicht ganz mit meinem inneren Aufruhr „durchging“ …

    Für mich ist das Büchlein ein wertvoller Begleiter,
    der mich erinnert, wenn ich vergessen habe,
    der mir Halt gibt, wenn es nötig ist,
    der immer wieder für ein „Aha“ sorgt.

    Seit einem knappen Jahr schaffe ich es immer mehr diese Dinge in mein Leben zu bringen und bin immer noch immer wieder auf’s Neue überwältigt, was dadurch an Heilung möglich ist, was alles in mein Leben geschwemmt wird …

Leave a Comment