≡ Menu

Friedenslicht 2012

 

Friendenslicht2012 Das Friedenslicht 2012 aus Bethlehem

wurde mir heute Vormittag von einem Erdenengel vorbeigebracht. Und nun steht es vor meiner Haustür und alle liebe Menschen die Kommen und Gehen dürfen es sich mitnehmen und so den Frieden symbolhaft nach Hause oder zu ihrem Arbeitsplatz tragen.

Es wird bei uns Tag und Nacht brennen von jetzt an über die Weihnachtstage in das Jahr 2013 hinein.

Bin ich nicht zu Hause kann das Licht trotzdem (bitte vorsichtig) entnommen werden. Eine schlanke Kerze zum übertragen der Flamme auf euer mitgebrachtes Laternen- oder „Grab“licht liegt in der Laterne bereit.  Im Auto lässt es sich relativ gut transportieren mit einem Dauerbrennlicht wie vorne links zu sehen.

Zu den Wald-Meditationen und zu den Spirituellen Treff Terminen werde ich das Licht mitbringen. Wer es möchte denke bitte an ein sicheres Transportgefäß.

friedenslicht_logo

Das Friedenslichtlogo im Original. Und auf der Seite

www.friedenslicht.de gibt es weitere Informationen.

 

 

Ich wünsche uns allen eine friedvolle Zeit und möge das Licht in vielen Menschen und Beziehungen Frieden schaffen. ~Ute~

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment