≡ Menu

Friedenslicht 2013

friedenslicht_logoDas Friedenslicht 2013 aus Bethlehem ist wieder bei mir eingetroffen. Das Motto:

Recht auf Frieden

Ich werde es am Donnerstag 19.12. zur Wald-Meditation mitbringen damit ihr die Flamme auf eine eigene Kerze übertragen könnt.

Auch vor meiner Haustür steht eine Laterne mit dem Friedenslicht. Hier darf das Licht jederzeit behutsam entnommen werden – auch wenn ich nicht zuhause bin.

Hier zur Seite Friedenslicht klick

Der Friede beginnt in dir. Der Friede wird in die Welt getragen durch dich …. Lade die Friedensengel in dein Herz ein und werde jeden Tag mehr selbst zum Frieden. Atme Frieden ein, atme Frieden aus ….. und schenke friedvolle Gedanken all deinen persönlichen Themen aber auch den Konfliktthemen der Welt. Der Friede beginnt in DIR.

Friede sei mit dir.

~Ute~

Danke liebe Susanne für den Weg zu mir mit dem Friedenslicht ….!

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment