≡ Menu

Fattoria La Vialla ~ Genuss mit allen Sinnen

tattoriahofladen

Einkaufen mit einem guten Gefühl!

Das ist mir schon immer wichtig. Fattoria La Vialla garantiert mir, dass ihre „Herstellungen“ alle aus kontrolliertem biologischen Anbau und zertifiziert sind.

Wir haben schon einige Male bei La Vialla  bestellt und waren mit den Produkten immer sehr zufrieden. Wir lieben den Balsamessig, die Nudeln und einige der hausgemachten Saucen sehr. Mittlerweile sind wir auch beim Olivenöl von der Fattoria La Vialla gelandet.

Hier bin ich als Kunde nicht König sondern mehr! Ich komme mir vor wie ein Familienmitglied welches über die Hauspost informiert wird von der Pflanzung bis zur Ernte und natürlich darf ich auch die fertigen Produkte kosten …
Es ist so unaufdringlich anders – die Liebe zum Detail die sich offensichtlich von der Saat bis zur Übergabe des Produktes durchzieht.

Die Liebe zum Detail ….
ja, ich glaube das ist es, was die Menschen und ihre Produkte so besonders macht.
Seht selbst auf der Website.

Genießend Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment