≡ Menu

Essener tiefere Schichten ~ Buchvorstellung

Essener tiefere SchichtenWerbung: 8.12.13 Ich hole das Thema nochmal hoch ….. ich arbeite nun seit August mit den Essener Engeln, den Büchern und der CD von Sabine Wolf und bin nach wie vor begeistert. Mir hilft es in den Tag und in die Nacht und ich spüre dass es mich bereichert und erfüllt. Gerade auch in der energetisch turbulenten Zeit der letzten Wochen.

29.8.13 Nachdem ich von dem Buch „Der Essener Lebensbaum“ von Sabine Wolf so begeistert war, bestellte ich mir das Folgebuch „Essener tiefere Schichten“ mit weiteren Beschreibungen und Meditationsimpulsen zu den einzelnen Engeln. Hier ein Blick ins Buch – der Engel dieses Mal als kleines Bild und knapp 4 Seiten Text dazu. Ein Teil des Textes wiederholt sich aus dem ersten Buch weil es einfach zu der Engel-Kommunion an sich gehört.

Wer nicht auf „Bilderbuch“ steht, ist mit diesem Buch und den intensiveren Erklärungen besser dran. Ich finde die Kombination aus beiden Büchern sehr schön, möchte aber keines der Bücher missen.

Für das intensive Einlassen auf den Wochenzyklus, die Meditation, Kommunion mit den Engeln finde ich dieses Buch sehr hilfreich. Ich spüre schon beim lesen wie die Energie intensiv durch mich fließt. Manchmal lese ich die Tagestexte im Verlaufe des Vormittags bzw. Abends, manchmal direkt als Einstieg in die Meditation.

Die Kommunion (Meditation mit Verbindung zu den Engeln, das Einlassen der Engel in mich) führe ich täglich durch und ich spüre wie ich auch im Laufe des Tages immer wieder zum aktuellen Tages- oder Abendengel hinspüre, es mich hinzieht und ich seine Energie wahrnehme und in mir aufnehme und wirken lasse. Es macht mich so dankbar und lächelnd.

essenermeditationHier das Buch von außen. Es umfasst 70 Seiten und ist wie ein normales Buch gebunden (kein Ringbuch wie das andere).

Das Buch kannst du direkt beziehen bei Sabine Wolf – www.kristallmensch.net – es hat wohl einen stolzen Preis von 27,00 Euro, aber ich kann es mit einem guten Gefühl empfehlen.

Ich wünsche dir himmlische Stunden mit den Engeln von Mutter Erde und Vater Himmel ~Ute~

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment