≡ Menu

Erne Schäfer ~ Morgenland ~ Asante e.V.

Erne Schäfer ~ Morgenland ~ Karte ~ Buchzeichen

Asante ~ Danke  liebe Erne und Angelika Schäfer
für eure Karten- und Buchzeichen-Spende zugunsten des behinderten Mädchens Halima für ihre Therapie und teilweise Pflege.
Ich werde diese hier vor Ort ehrenamtlich verkaufen und das Geld Asante e.V. überweisen.

Die Bilder, aus der Serie Morgenland,  sind von der Künstlerin Erne Schäfer. Auf der Rückseite der Buchzeichen sind die passenden Texte von Angelika Schäfer:

Morgenland
Tanz mit dem Schleier

Ich habe aus zwei Buchzeichen einfach mal drei gemacht 😉 und finde doch die Schleiertanzende Dame ist umgedreht ein feiner Beduine …. Es ist eben alles eine Ansichtssache.

Weitere Werke von Erne Schäfer hier und beim Gedankenklang-Verlag zu Angelika Schäfer.

 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment