≡ Menu

Engelfreunde in Österreich

Ihr Lieben,

ich grüße heute ganz besonders alle meine lieben Engelfreundinnen und -freunde in Österreich.

Liebste Susanne,

ich bin begeistert von Deiner neuen Seite, Deinen wundervollen Ideen und wie immer setzt Du es liebevoll und gut durchdacht um. Einfach genial das „Karten ziehen“ in unterschiedlichen Sets und für mich eine so schöne Überraschung. Danke für diese tolle Ideen und Umsetzung.

Tageskarte ziehen

Diese Karten gibt es nicht zu kaufen …. aber das zugehörige Buch „Lichtschätze“ von Angelika und Erne Schäfer könnt ihr nun auch in Österreich ganz bequem bestellen und genießen. Ich liebe es!

Und hier geht es zum Bücherregal innerhalb des Shops und dort findet ihr zwischen vielen tollen Titeln auch die „Kunterbunte Familienküche“ von mir.

Himmlische Grüße ~Ute~

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment