≡ Menu

Engel malen bei himmlischem Harfenklang

heikerosa-baby1Ein Malabend der besonderen Art …..

Während die Künstlerin Heike Hild die „angelnight“ maltechnisch anleitet und begleitet spielt Susanne Thiel auf der Harfe himmlische Klänge ….  Das ganze bei Kerzenlicht, also candlelight …

Dieser besondere Abend findet am Samstag den 19. Oktober von 17.00 – 21.30 in den Räumlichkeiten von „Wundervoll“ in Bissingen statt.

Bitte anmelden unter 0152 53 98 31 56 bei Nicole (ehemals AVATY). Begrenzte Teilnehmerzahl.
Kosten: 77 Euro plus Material (wenn keine eigenen Leinwände und Farben mitgebracht werden)
Leinwände 15 Euro und Farbenanteil 7 Euro

Weitere Infos findet ihr hier auf Heikes Seite heike-hild.de

Dieser Abend ist auch für AnfängerInnen geeignet … einfach mal ausprobieren was das Malen so mit dir macht …. Kerzenlicht, Farben, himmlische Harfenklänge … ein Raum zum Wohlfühlen. Einfach Wundervoll.

Viel Freude wünscht ~Ute~

 

 

{ 1 comment… add one }
  • Heike 11. Oktober 2013, 14:16

    Danke fürs Werbung machen.

    Es geht allerdings bis ca. 21.30 Uhr. Da es das erste Mal ist, wollen wir uns ganz viel Zeit nehmen, um Harfenklängen zu lauschen und Engel- und Lichtwesen zu gestalten.

Leave a Comment