≡ Menu

Engel der Wälder ~ Antje Bendfeldt

zwerge

Copyright by Antje Bendfeldt

Eine wunderbare Entdeckung ist die Seite www.artefine.de der Künstlerin Antje Bendfeldt. Natürlich blieb es bei den Wald-Meditationen nicht aus, Waldgeister und andere lichtvollen Waldbewohner wahrzunehmen und zu spüren. Deshalb bin ich so begeistert, dass Antje einige der Waldbewohner so wundervoll zu Papier gebracht hat. Ich freue mich schon auf den Schwung Karten den ich gerade bei ihr bestellt habe 🙂  Noch mehr schöne Elfen, Engel und Feenbilder einfach auf das Foto klicken. Danke an Kerstin für den Link-Tipp.

baumengel

Copyright by Antje Bendfeldt

Als ich die Serie mit den hübschen Zwergen entdeckte, fühlte ich mich in  meine Kindheitstage zurück veretzt. Ich hatte ein einziges Zwergen- und Wichtelbuch – unvergessen. Mein Kindheit war nicht sehr verträumt, aber wenn, dann konnte ich wunderbar in die Welt der Zwerge und Wichtel eintauchen. Mit Naturmaterialien Zwergenlandschaften bilden, das machte mir bereits als Kind Freude. Und klar, gibt es auch bei mir im Haus diverse Holz- und Tonzwerge zur Ausgestaltung meiner Jahreszeitendeko. Antjes Zwerge berühren mich jedoch auf eine Weise, wie es kaum eine Figur oder Zwergenbild in den letzten Jahren schaffte.

Auf das Zwergenbild klicken und noch mehr Zwerge bewundern. Liebgruß Ute

P.S. Die Kartenlieferung kam schnell und ist wunderschön!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment