≡ Menu

Energetisiertes Nackenkissen

nackenkissen_200Ich habe es ausprobiert und bin begeistert 🙂

Das Nackenkissen wird fein verpackt geliefert und fasst sich vom Material her sehr angenehm an. Es liegt  angenehm wohlig um den Nacken, ich habe es mit der Zeit vergessen dass ich es trage – so leicht und passend empfinde ich es.

Das Basiskissen wirkt über harmonisierende Energien des weißen Farbstrahls, Maria (Geborgenheit), Sanat Kumara (verbindet Himmel und Erde in uns), Victory (Harmonisierung) und Sonne (Freude).

Mitgeliefert werden wahlweise zwei Bergkristall- oder Rosenquarzsäckchen. Diese können in kleine Taschen eingeschoben werden und liefern jeweils zusätzliche ausgleichende Energien.

Die Bergkristallsäckchen mit den Energien des weißen Farbstrahls, Kristall (Beständigkeit), Michael (Schutz, Kraft), Haniel (sich aufrichten), und Djwal Khul (Selbstbewusstsein) fördern Klarheit, Aufmerksamkeit und „sich aufrichten in die eigene Kraft“.

Die Rosenquarzsäckchen mit den Energien des blauen Farbstrahls, Maha Chohan (inneres Wissen), Lao Tse (innere Ruhe), Lady Portia (Balance), Baum (inneres Wachstum) und Raphael (Heilung) födern die innere Ruhe, Gelassenheit und Selbstakzeptanz.

In die kleinen Taschen kann man auch eine beliebige Essenz-Flasche stecken, ein Duftkissen oder Edelsteine, Engel etc. nach Wahl. Sie sind so genäht, dass eingesteckte Teile praktisch nicht rausrutschen können.

Ich finde es wunderbar, dass die Nackenkissen in Handarbeit in Deutschland hergestellt werden. Selbstverständlich können sie gewaschen werden und die Energien bleiben trotzdem erhalten.

Bei LiWE gibt es weitere Infos und auch die Bestellmöglichkeit wenn sich kein passendes Geschäft in der Nähe befindet.

Ich wünsche angenehmes Tragen und erholsame Stunden mit dem Nackenkissen! Liebgruß Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment