≡ Menu

einfach vegan ~ Buchvorstellung

einfach vegan
Genussvoll durch den Tag

Es wurde nach Probeköchen gesucht und ich habe mich gemeldet. Da ich seit vielen Jahren gewohnt bin fleischlos zu kochen wollte ich es gerne mal ausprobieren. Nun ist das Buch angekommen, und ich bin sehr beeindruckt vom ersten Anschauen, Durchblättern und in Rezepten schwelgen. Mein Mann hat sich direkt einige Gerichte gewünscht. Gute Voraussetzungen also.

Das sieht alles gut machbar aus. Die ein oder andere vegane Zutat werde ich mir jetzt besorgen und mich dann ans Probekochen machen. Die Fotos der Rezepte sind traumhaft schön. Das Buch ist sehr übersichtlich geschrieben und wenn die Rezepte so funktionieren wie es der Ersteindruck verspricht, dann guten Appetit.

Roland Rauter Rezepte kenne ich bereits aus dem EngelMagazin aber bisher hatte mich noch nicht die Leidenschaft gepackt. Vielleicht liegt es an der schönen Aufmachung des Buches, den gigantischen Fotos (ich hab nen Fotografenmann an meiner Seite ….) und appetitlichen Zutaten. Ich werde weiterberichten.

Aber erst muss ich nach meiner Österreich Ausfahrt hier wieder richtig ankommen und im Bioladen mich mit neuen Produkten beschäftigen. Die Sojaecke ist nämlich bisher nicht mein Refugium gewesen …..

Grüßle ~Ute~

{ 1 comment… add one }

    Leave a Comment