≡ Menu

Ein schönes Danke ~ Asante

dankeutehein

Über diesen Gruß der Schulkinder aus Tiwi habe ich mich ganz besonders gefreut.
Und dazu ein Brief von Christine Rottland Asante e.V. der an uns alle geht die wir Asante unterstützen.

Liebe Ute,

von ganzem Herzen möchte ich Dir im Namen all unserer unterstützten Kinder, im Namen all unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden in Deutschland danken. Mein Dank geht aus Kenia an Dich, die Du für unsere bedürftigen Kinder, für unsere Waisenkinder gespendet hast und er geht auch an alle, die Dich dabei unterstützen.

Deine Unterstützung bedeutet Freude und Erleichterung bei mir, bei uns allen, die wir uns für unsere bedürftigen Kinder und vor allem für inzwischen 160 Waisenkinder (Voll- und Halbwaisen) hier in Tiwi engagieren. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch im Jahr 2013 wieder allen unseren Kindern das Frühstück geben können. Wir sind stolz darauf, dass wir auch 2013 wieder alle Waisenkinder auch Zuhause durch Nahrungsmittelhilfe stärken können. Das ist nicht automatisch so, denn so wie die Preise steigen so steigt auch die Anzahl der  Kinder, die Hilfe brauchen. Die Not ist groß, unvorstellbar für uns in Deutschland. Doch Asante e.V. bleibt am Ball, unermüdlich, und dies natürlich Dank der reichen Hilfe von Menschen aus Deutschland.

Als kleines Dankeschön für Deine große Hilfe darf ich Dir heute ein Foto unserer Schulkinder in der Tiwi Redeemed Academy beilegen. Sie geben ihr Danke an Dich weiter, stellvertretend für so viele Kinder, die davon profitieren. Gemeinsam mit diesen Kindern bedanken wir uns bei Dir.

Viele Grüße aus Kenia

Christine Rottland

Asante e.V.

Weitere Informationen zu den vielen Asante-Projekten und besonders hilfsbedürftigen Kindern findest du hier www.asante-ev.org .

{ 2 comments… add one }

Leave a Comment