≡ Menu

Ehrenplatz für deinen Engel

Wenn du die Engel in dein Leben eingeladen hast, ist es eine schöne Geste ihnen ein oder mehrere Plätzchen in deiner Wohnung einzuräumen.

Solch ein kleiner, schmucker Platz auf der Fensterbank, dem Schreibtisch, Nachttischchen, Regal oder einem Schrank wird immer wieder deine Blicke anziehen und deine Aufmerksamkeit automatisch zu deinen Engeln lenken. Das hilft sehr auf dem Weg dauerhaft mit ihnen in Kontakt bleiben zu können.

Engel freuen sich beispielsweise über

  • einen Engel als Symbol
  • frische Blumen, das kann auch eine einzelne Blüte sein oder ein Tannenzweig im Winter
  • Kristalle (Bergkristall, Rosenquarz etc.) oder Prisma
  • Foto von Herzensmenschen
  • Kerze – das kann ein Teelicht sein oder eine Schwimmkerze
  • Karte mit einer Lebensweisheit, Spruch
  • Engelkarte
  • Delfin
  • weißes Federchen
  • bemalter Stein
  • Herz
  • was immer dein Herz sich wünscht …..[amtap amazon:asin=3893859772]

Dieser Platz sollte nach deinem Geschmack dekoriert sein und aufgeräumt gehalten werden. Es ist zum einen der Platz deiner himmlischen Gäste, aber auch deine Augenweide, dein Rastplatz und Ruhepol.

Ich persönlich habe einige Plätzchen in meiner Wohnung eingerichtet um meine Augen und meine Seele damit zu erfreuen. An diesen Ecken achte ich sehr auf Ordnung, denn es ist auch ein Symbol für meine innere Ordnung. Die sich nach und nach auf mein ganzes Leben auswirkt.

Ganz wichtig ist seinen inneren Impulsen zu folgen, auch beim Einrichten des Engelplätzchens. Sicherlich finden sich Anweisungen im weiten Netz oder in Büchern da gehört das hin und das hin und das ist wichtig …..

Ich möchte lediglich Anregungen geben, und bitte dich herzlich deinen Impulsen zu folgen, deinem Bauchgefühl oder deinen Engeln …… Du alleine weißt was für dich richtig und stimmig ist.

Herzlich Ute Hein

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment