≡ Menu

Die Violetten ~ für spirituelle Politik

Wir streben eine Gesellschaftsordnung an,
in der Selbsterkenntnis durch die
individuelle spirituelle Entwicklung,
Mitgefühl,
Hilfsbereitschaft,
Kreativität,
offene Kommunikation,
ökologisches Denken,
Gewaltfreiheit,
Freiheit im Geistesleben,
Menschlichkeit im Wirtschaftsleben,
Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit
von Frau und Mann und
Toleranz obenan stehen.

Da die Erde für alle Menschen die Stätte der Entwicklung zu höherem Bewusstsein ist, setzen wir uns ganz besonders für den Schutz der Natur auf allen Ebenen und den verantwortlichen Umgang mit der Erde ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Text ist als Einleitung zu finden bei Die Violetten einer spirituellen Partei die sogar bei den Europawahlen antreten werden. Ich habe mir die Seite gründlich angesehen und was ich im „Programm“ und „Weltsicht“ lese gefällt mir sehr gut. Es scheint, dass hier wirklich die spirituellen Grundsätze in die Politik getragen werden.

Die Welt wird sich verändern, das ist keine Frage. Wird sie politisch spiritueller werden? Die Arbeit an uns selbst, unser eigenes TUN kann auch die Violette Politik für uns nicht übernehmen. Eigenverantwortung JETZT wird immer unser Thema sein. Violett wählen, eine Option für die Zukunft? Ich lade euch ein, euch selbst zu informieren. Da ich bisher wenig politisch unterwegs war und nur die Erfahrung von „Kreuzchen setzen“ auf dem Wählschein habe werde ich diese Option mit Herz und Verstand prüfen. Mein Herz schlägt ziemlich fröhlich beim lesen der Informationen.

Gedanken, Worte, Taten .….

Ute

engel_fuer_afrika_gruppe1_resize

Engel für Afrika

16.05. ~ Die Violetten sind schnell 🙂  Ich halte bereits die angeforderten Infomaterialien und Flyer in meinen Händen. Und bin begeistert! Was ich lese gefällt mir weiterhin außerordentlich gut und ich freue mich, nun eine Partei zu kennen, die MEINE  INTERESSEN in die Welt hinaus trägt. Das nenne ich göttliche Fügung, so kurz vor der Europawahl Die Violetten entdeckt zu haben.   Europawahl geht uns alle an – sie ist am 07. Juni – Platz 23 auf der Liste stehen Die Violetten.

Und hier noch ein Link zu Berichten von und über Die Violetten. Danke Susanne P.!

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment