≡ Menu

die mond blume ~ Buchvorstellung

mond blume400Werbung: Wunderschöne, berührende Lyrik.

Mit Tiefgang, mit leisem Witz und wundersamen Texten.

Ich durfte in der  „Tanz dich frei “ Woche im November im Haus Lichtquell bereits Barbaras Texten lauschen. Wir bekamen als Gruppe quasi eine Sonderlesung. Das Buch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht gedruckt … und wir lauschten bereits den Texten.

Nun besitze ich es selbst und lasse Seite für Seite auf mich wirken. Und treffe ich auf einen bekannten Text höre ich Barbaras einzigartige Klangmelodie. Mein Seele lacht und tanzt dabei.

Sein lassen

lass das Leben
Leben sein

mische dich
in die Natur
erst ein

wenn du wahr nimmst
mehr als Schein

wenn du deine eigene Natur
erkennst als
Teil vom Ganzen

(Barbara Krippendorf)

Texte die Geschichten erzählen, kurze Texte die wie Ausrufezeichen wirken, mystisches, heiteres, lebendiges, trauriges, feines, zartes …. berührend für Herz, Seele und Geist.

Auf vielen Seiten, dazu ausgewählte farbenfrohe Bilder der Künstlerin Marike Hägen.

Das Buch gibt es direkt bei Barbara Krippendorf für 23,00 Euro zu kaufen. Ihre website dancing-raven-woman.de Unter „Termine“ findest du die aktuellen Veranstaltungen. Wer Lust hat Barbara zu einer Lesung einzuladen kann ebenfalls gerne mit ihr Kontakt aufnehmen.

die mond blume von Barbara Krippendorf:
ISBN 978-3-942637-43-5 über den Buchhandel

phönix400Die „Tanz dich frei “ Woche findet auch in 2014 im Haus Lichtquell wieder statt. Ich kann es aus ganzem Herzen empfehlen …. Beschreibung hier: www.lichtquell.de Seele, Tanz, Gesang … es war einfach wundervoll.

Herzgruß ~Ute~

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment