≡ Menu

Die Liebe bleibt ~ Tanja ~ 11.02.2011

11022011

Die Liebe bleibt ~ Tanja

Danke


Zahlenspielerei

Tanja mochte solche Spielchen, sie suchte oft den Sinn hinter dem Sinn,
sicherlich ist es mir deshalb sofort aufgefallen, sie verließ an einem besonderen Tag ihre irdische Hülle.
Ich habe folgendes gefunden, aufgrund der Bedeutung die Zahlen für mich haben. Deshalb ist es auch für mich wie ein Wink vom Himmel, ein letzte Botschaft von Tanja. Ich erläutere kurz die Zahlen und ihre Bedeutung und beachtet auch, wie die 0 (Tanja) eingerahmt steht.

11.02.2011
11022011

1 = Gott oder das Göttliche
0 = Mensch
2 = Dualität das Leben hier
4 = Engelzahl
8 = Harmonie

11 = 2 + 0 + 22 = 4 + 0 + 11 = 2

Das Göttliche (1) ist Mensch geworden durch Tanja (0). Bis zum letzten Atemzug in der Dualität die sich dann mit Hilfe der Engel (22 = 4) und unter ihrer Begleitung der Dualität (2) entzog.

11022011 = 8
Vollkommene Harmonie

Ein wunderbares Datum diesen Planeten und diese Zeit zu verlassen.
Die Liebe bleibt.
Tanja wird einen Platz in vielen Herzen haben ~ Immerdar

tanjaabschiedjpg

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment