≡ Menu

Der Healing Code

Dieses Buch „Der Healing Code“ von Alex Loyd und Ben Johnson habe ich in wenige Stunden verschlungen. Und wer mich kennt weiß, ich lese nur ausnahmsweise Bücher.

Doch bevor ich das Buch überhaupt zur Hand genommen habe, befolgte ich breits die mir mündlich überlieferte Vorgehensweise – der 6-Minuten-Heilmethode. Am Energiefluss spürte ich gleich „da passiert richtig was“. Dabei war mir die Energie vertraut, nur warum bestimmte Punkte im Kopfbereich mit dem Energiefluss in Berührung kommen sollte … tja, das war Grund genug mir das Buch zu bestellen.

Es wird sehr gut beschrieben wie sich die Arbeit mit dem Healing Code entwickelt hat und einige Erfahrungsberichte werden gegeben. Es wird an der Ursache gearbeitet, der Stress der sich dort „versammelt“ hat und uns in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen aus dem Gleichgewicht bringt, wird gelöst. Oder gelöscht.

Das ist mir sehr vertraut – bekam ich bei all meiner energetischen, psychologischen  und spirituellen Arbeit immer den Hinweis „geh zur Ursache – du musst nicht alles wissen, viele löst sich von alleine – die Ursache muss anerkannt werden“.  „Wo viel Leid, da viel Lösung“ das sage ich bei jeder passenden Gelegenheit. Und nun lese ich vieles in diesem Buch und bekomme Erklärungen quasi frei Haus geliefert.

Und natürlich hat sich bei mir spürbar etwas getan – daher kann und will ich es euch ans Herz legen. Es entspricht ganz meiner Vorstellung von guter energetischer Arbeit.

Wer sowieso bei Amazon bestellt möge es bitte über meinen Link tun. Damit finanziere ich u.a. diese Seite hier.

{ 1 comment… add one }
  • Jassi Woschek 24. Februar 2013, 18:47

    Hallo Liebe Ute,

    Danke für den Tipp, ich habe das Buch über deinen Link bestellt und kann es kaum erwarten es zu lesen.
    herzliche Grüße aus Österreich Jassi

Leave a Comment