≡ Menu

Das Wunder der Vergebung

das wunder der vergebungIch kann das Buch „Das Wunder der Vergebung“ von Ulrich Duprée einfach empfehlen. Durch eine liebe Freundin hat es zu mir gefunden und mich in seinen Bann gezogen. Ich bin sehr dankbar dafür.

Beschrieben wird, auf sehr einfühlsame und liebevolle Weise, das hawaiianische Ritual Ho`oponopono. Hier wird der Leser eingeführt in die Geschichte aber auch das Vorgehen bzw. Anwenden dieser Methodik. Es geht um das Göttliche in uns, unser inneres Licht und die Schatten die wir anziehen, heg(t)en und pfleg(t)en. Mit Ho`oponopono Ritualen üben wir Verzeihen und Selbstliebe. Und alte Muster, Verstrickungen lösen sich so auf liebevolle Weise.

Natürlich „muss es“ getan werden. Nur vom lesen alleine kann zwar die Erkenntnis reifen aber die Lösung der Verstrickungen, das Verzeihen erfordert Hingabe und den inneren Willen es zu tun.

Wer eine Orientierungsleitfaden für seine Lösungsarbeit sucht – hier ist er richtig.  Ich finde es auch wunderbar kombinierbar mit dem Healing Code aber auch mit der Engelarbeit.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment