≡ Menu

Bedingungslose Liebe

Ich gehe in Resonanz zur bedingungslosen Liebe.

Um diesen Satz drehte sich das Seminar von MARYAM am 27.02. und 01.03.09 in Stuttgart. Mir waren die Seiten von MARYAM schon seit einigen Jahren bekannt, vieles vertraut und viele ihrer Texte haben dazu geführt mein Denken und Handeln nachhaltig zu verändern. Und so freute ich mich, als ich im Januar ihre Seminar-Termine entdeckte und dass sie sogar in Stuttgart unterrichtet. Weitere Termine.

Viele Freundinnen aus den verschiedenen Ecken rund um Stuttgart meldeten sich ebenfalls an, so dass wir auch lustige An- und Abfahrten hatten. Es ist so gut, dass so viele MARYAM persönlich erlebten so dass wir uns auf dem Weg der bedingungslosen Liebe gegenseitig unterstützen und helfen können. Schließlich hat nicht jeder Zugang zum Internet und damit zu ihren umfangreichen Seiten.

Trotzdem wir über 100 Teilnehmer/innen waren, gestalteten sich die beiden Tage sehr harmonisch. MARYAMs leichte, humorvolle, liebenswerte Art und Ausstrahlung ist einfach ansteckend und man spürt hier steht ein authentischer Mensch. Es wird gelebt wie es geschrieben und gesprochen wird. Ihre Erklärungen, Erläuterungen waren einfach und sehr treffend gut nachvollziehbar. Sie ermunterte unermüdlich die Wahrheit mit dem eigenen Herz-Chakra zu prüfen und alles bedingungslos zu lieben was sich uns im Leben zeigt.

Am besten lies selbst nach was bedeutet  „Bedingungslose Liebe“.

Die BEDINGUNGSLOSEN LIEBE kann also ALLES bewirken!
Und NICHTS in der Welt kann
BEDINGUNGSLOSE LIEBE aufhalten!

Hier auf den folgenden Seiten findest Du in etwa den Inhalt des Seminares und die Anleitung wie Du zum bedingungslosen Lieben kommst. Ich kann schlicht bestätigen es funktioniert. Und ich wünsche viel Freude beim Tun.

Liebgruß Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment