≡ Menu

Baumengel

baumengel-1Baumengel entdeckt am 28. August bei einem Spaziergang im Forst

Im Licht geboren, erdennah mein Sein unterstütze ich die Menschen im Heute und Morgen so sie laden mich in ihr Leben ein.

Im Baum gebannt ein Abbild wie ihr Menschen es euch gerne macht, doch wirklich sichtbar bin ich  nur in dunkler Nacht. Nur mit geschlossenen Augen könnt ihr mich wahrhaftig sehen. Doch spürt wie um euch herum die Wunder geschehen. Aller Dinge sind drei – die Liebe, der Frieden, die Harmonie. Sucht sie in euch, nur dort findet ihr sie. Ich unterstütze euch gern ihr Kinder von diesem Stern – Baumwesen, Baumengel sind hier, sie warten, sie stehen quasi vor eurer Tür. Öffne sie dir(!), mir, uns allen hier. Und Wunder können geschehen.

Baumengel

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment