≡ Menu

Aura-Fotografie ~ AVATY ~ Sabine Greiner

Am Sonntag den 21. Juni, im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags beim Rathausfest in BiBi, wird Sabine Greiner im Esoterikladen AVATY in der Schieringer Straße Aura-Fotos mit Besprechung anbieten.

Ich habe Sabine im Frühjahr kennenlernen dürfen und ihre Arbeit mit den Fotos schätzen gelernt. Ein Aurafoto samt Besprechung kann helfen Klarheit zu bekommen für nächste Aufgaben und Schritte. Es ist einfach interessant und spiegelt den momentanen persönlichen Stand sehr schön wieder. Ich bin jedenfalls schon sehr auf mein neues Foto gespannt 🙂

Im AVATY erwarten Euch Nicole Pepin und Jasmin Ott und beraten Euch gerne individuell. Eine schöne Auswahl von Büchern, Geschenken, CDs, LichtWesen Produkte, Klangschalen, Räucherwaren, und und und lädt zum stöbern und einkaufen ein. Wohlfühlen und schöne Gespräche sind im AVATY angesagt.

Auf einen schönen Sonntag im Städtle freut sich Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment