≡ Menu

Aufräumen ~ Energien der Zeit

lichtwesenPetra Schneider ~ 26. August 10 ~ Energien der Zeit

Wie oft habe ich in der letzten Zeit gehört, dass Menschen aufräumen: Die Wohnung, den Keller, den Schreibtisch, Kisten die schon lange darauf warten, endlich sortiert zu werden. Auch mir geht es so. Manches war schon lange überfällig, aber es wurde immer wieder auf später verschoben. Doch jetzt ist der Impuls so stark, dass man anfängt, Ordnung zu schaffen und zu entrümpeln.

Die Energie unterstützt uns zur Zeit aufzuräumen. Und auch diesmal geht es nicht nur um das Aufräumen im Außen. Ich habe den Eindruck, auch Innen fängt eine neue Phase an, in der wir mit mehr Klarheit und Kraft unsere Visionen erkennen und umsetzen können. Immer mehr zeigt sich, was jetzt ansteht und was wir verwirklichen wollen. Es wird deutlich, welche Beziehungen noch stimmen und mit wem wir zusammenarbeiten können. Ziele, Richtungen, Strukturen und die neue Ordnung zeigen sich. Und wir bekommen auch eine gute Unterstützung von Anderen, wenn wir sie annehmen oder Andere um Hilfe fragen.

Die Energie ist sehr intensiv und drängend. Viele Menschen stöhnen, dass es zu viel und zu anstrengend ist. Trotz des Stöhnens lässt der Druck nicht nach. Bei einigen Menschen wirkt sich diese Intensität auch körperlich aus und führt zu körperlichen Beschwerden. Auch alte Symptome und Erkrankungen können wieder auftauchen. Daher ist es immer noch wichtig, den Körper zu unterstützen: Phasen von Erholung in der Natur, Bewegung, gesunde Ernährung, schauen was der Körper braucht, um sich wohl zu fühlen.
Manche müssen sich auch entscheiden, ob und wie sie weiter leben wollen und die Weichen neu stellen.

Die Energie unterstützt uns, Klarheit zu schaffen, zu erkennen, was jetzt wichtig ist und ansteht und die Kraft zu haben, die anstehenden Schritte mutig und mit Freude zu tun.

Empfehlung: Immer wenn der Gedanke auftaucht: Das sollte ich aufräumen – die Unordnung / Situation stört mich – das sollte ich klären – schreiben Sie es auf. Was Sie sofort aufräumen oder klären können, erledigen Sie sofort. Für die anderen Situationen erstellen Sie einen Zeitrahmen und einen Plan oder schauen, wann der passende Zeitpunkt dafür ist.

Unterstützende LichtWesen Essenzen: Nr. 13 Seraphis Bey, weißer Schöpfungsstrahl, Themenessenz Freude

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment